RC Modellflieger - rcmf.de

Hier mein ganz privater RC Flohmarkt von mir.
Ich kann Dir natürlich auch noch genaue Infos und Bilder zu dem angefragten Artikel zukommen lassen.

Wenn Du was brauchen kannst, einfach eMail über das Kontaktformular an mich.

- Der Verkaufspreis ist Verhandlungssache
- Ein Versand ist je nach Artikelgröße möglich
- Die Abholung von Modellen wird bevorzugt


Hinweis:
Gleich mal vorweg. Ich habe nichts zu verschenken (außer es steht dabei) und ich muss auch nichts verkaufen. Deshalb verkaufe ich zu den Markt üblichen Preisen. Manche Preisvorstellungen sind schon "etwas eigenartig".
Wer die absoluten, ultimativen Schnäppchen sucht, ist bei mir fehl ab Platz.

Grüße
Claus

VQ Beaver DHC-2

Zum Verkauf steht eine Beaver DHC-2 von VQ-Modell mit folgenden Umbauten: Zusätzlich sind Landeklappen eingebaut und Positionslichter mit Landescheinwerfer die über den Sender zu und abgeschaltet ...

mehr

Littlefoot

Littlefoot von Legacy Aviation - Extrem Flight Dies ist ein seltenes Modell aus den USA von Legacy Aviation Extrem Flight. Bei uns so gut wie nicht erhältlich. Es ist ein Holzmodell mit Folie bes...

mehr

KLEMM 25 D

Habe eine Klemm 25 D im Überbestannd. Ist mir doch eine Nummer zu groß. Maßstab: 1:4,5 und eine Spannweite von 2890 mm. Das Modell ist auf E-Antrieb umgbaut. Mehr Infos zum Modell hier.

mehr

Spinner

60mm Kunststoffspinner, neu

mehr

Netzgerät 12V 20A

Neues unbenutztes Schaltnetzteil SNT-20, 13,8 Volt 20 A Mit Amperemeter und Dual-Ausgang via Laborbuchsen und Bordspannungsbuchse Produktdetails: Schaltnetzteil-Technik für hohen Wirkungsgr...

mehr

Rotorblattwaage - neu

Nagel neu, fliege keine Helis mehr.

mehr

Schwimmer

Schwimmer Satz aus hartem Schaum geschnitten.

mehr

Alu Fahrwerke

Ein paar Fahrwerke habe ich auch noch herum liegen.

mehr

Beaver Tragflächen E-Flite 25e

2 neue Tragflächen für eine Beaver 25e von E-Flite (Horizon EFL4526) Diese Flächen sind im Handel nicht mehr erhältlich.

mehr

Beaver 25e von e-Flite

Habe eine Menge Beaver 25e Teile übrig. Meine eFlite Beaver ist leider "am Boden zerstört"

mehr

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren